Thema: Fan Art Contest 2012

Forum: C.O.N.S. 4 - Infos & News

Autor Skywarp


Skywarp - 8/11/2011 um 16:26

Die Regeln:

Es gibt keinen Themenvorschlag. Das heißt ihr könnt Transformers zeichnen, wie immer ihr wollt. Das Bild muss aber Transformers bezogen sein und darf die FSK 18 Grenze nicht überschreiten.

Das Bild darf nicht größer sein als Din A 3, alles andere wird disqualifiziert.

Die Farbtechniken sind alle erlaubt, nur keine Computercoloration. Ihr könnt sogar mit handwerklichen Zubehöre, wie LED Leuchten arbeiten, auch mit Holz und Metall. Doch denkt dran, das Bild oder das Werk darf die Größe von Din A 3 nicht überschreiten.

Und vor allem keine Vorabfotos oder Präsentationen in irgend einem Forum oder einem Topic publik machen! Wir hoffen auf euer Fairplay. Falls wir die Werke doch irgendwo auf einer Seite sehen wird der oder diejenige disqualifiziert.

In diesem Thema habt Ihr die Möglichkeit Euch anzumelden.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Das C.O.N.S.-Team wünscht viel Spaß am Contest und wir freuen uns auf Eure Werke auf der C.O.N.S. 4.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Rules:

There is no set topic but it must be about Transformers!
The picture content must be non-adult, as we'll have lots of kids coming, too.

Now for the format. The picture should not be bigger than Din A3. Everything bigger than that will get disqualified.

As for the colouring techniques, it’s the same as with the last two fan art contests. Everything is allowed except for colouration with the computer. You can even use technical accessories like LEDs or even wood and metal, but, as was said before, your work is not to be bigger than Din A3.

No preview pictures or presentations are allowed to be published in any forum. In this case we count on your fairplay. If we discover any of your works somewhere, the creator will be disqualified.

In this thread you have the possibility to enter the contest.
We hope for numerous participations.

The C.O.N.S.-Team wishes you lots of fun with the contest and we are looking forward to your works of art at the C.O.N.S. 4.


[Editiert am 14/11/2011 um 16:27 von Philister]

Cerberus - 12/2/2012 um 21:28

Wenn nichts gravierend schief geht, dann bin ich dabei. :)

Cerberus - 28/2/2012 um 02:32


Zitat von Cerberus, am 12/2/2012 um 21:28
Wenn nichts gravierend schief geht, dann bin ich dabei. :)


FanArt ist fertig.

Werde jetzt noch ne A3 Klarsichthülle besorgen damits schön verpackt ist.

Ahm, stehen denn mittlerweile schon weitere Teilnehmer fest? Nur so neugierigerweise :redhead:

Lucy - 28/2/2012 um 05:01

Super das freut mich Cerberus :)

Yepp es haben sich auch noch andere gemeldet, ist nur schade das es nicht jeder im Forum schreibt.


[Editiert am 28/2/2012 um 05:01 von Lucy]

Cerberus - 28/2/2012 um 10:22

Ja leider. Ich find das auch ein bisschen schade.

Irgendwie ist man ja neugierig auf die "Konkurrenz" :redhead:

TPAE - 28/2/2012 um 14:25

Ach Kinder, wenn ich wüsste, dass ich noch etwas Zeit abstauben könnte, würde ich mich auch verbindlich für den FanArt Contest melden.
Wann ist denn der Einsendeschluss?

Lucy - 28/2/2012 um 17:20

Spätestens am Tag der C.O.N.S. selber bis 11 Uhr morgens.


[Editiert am 28/2/2012 um 17:20 von Lucy]

TPAE - 29/2/2012 um 10:25

Na fein, dann melde ich mich hier auch noch an :cool:
Man darf doch an mehreren Contesten teilnehmen, oder?

Lucy - 29/2/2012 um 19:58

Na klar sehr gerne sogar!


[Editiert am 29/2/2012 um 19:59 von Lucy]

MOONFIGHT - 7/3/2012 um 00:16

Könnte man die Bilder auch per Post schicken?

Lucy - 7/3/2012 um 06:35

Na klar, das ist möglich!

Das Bild sollte dann bis zum 20 Juli 2012 hier sein, damit ich es am 21 Juli, dem Aufbautag mit platzieren kann :)

MOONFIGHT - 11/3/2012 um 12:51


Zitat von Lucy, am 7/3/2012 um 06:35
Na klar, das ist möglich!

Das Bild sollte dann bis zum 20 Juli 2012 hier sein, damit ich es am 21 Juli, dem Aufbautag mit platzieren kann :)



Juhu danke! :D Und die Adresse ist das Haus Seerose in Nettetal? :)

Skywarp - 11/3/2012 um 21:15

Nein die Adresse hierfür ist eine andere.

Die schick dir via PM zu. Was ich wohl dazu sagen muss ist, wenn du dein Werk zurück haben möchtest, sollte das Rückporto enthalten sein. Oder aber du kommst es persönlich auf der CONS abholen. Wenn du so wie so zur CONS kommst, dann kannst du dein Werk auch mitbringen und uns an dem Tag selbst ( wohl vor 11,00 Uhr ) in die Hand drücken.

Carity - 12/4/2012 um 11:52

So ich sag dann mal auch bescheid das ich Teilnehme ^^ und werde es am Tag der C.O.N.S mitbringen :D

Lucy - 12/4/2012 um 16:08

Ist notiert und super das freut uns :)

Willkommen auf unserer C.O.N.S. Seite!

optimus19 - 8/5/2012 um 16:18

is auch ein Comic erlaubt?

Skywarp - 8/5/2012 um 17:18

Hallo

Ja es ist auf Comic Style erlaubt. Es darf aber die Größe von Din A 3 nicht überschreiten und es darf nicht zu einen Heft gefaltet sein. Also alles auf einer Seite, wie so eine Art Mosaic. Und es darf kein Photoshop sein, alles muss Fan Art sein.

Brinster - 14/5/2012 um 10:59

Dürfte ich auch ein Bild einer anderen Person mitbringen und unter deren Namen einreichen? Der Sohn einer Arbeitskollegin (5 Jahre alt) ist ein sehr großer Fan, kann aber wohl nicht mitkommen.

Skywarp - 14/5/2012 um 21:27

Ja das kannst du machen, musst halt nur beim Abgeben den Namen des Jungen hinterlassen, damit er im Falle eines Gewinnes dann auch genannt werden kann. Ich nehme mal an, das du dann auch den Gewinn mit nimmst?

Brinster - 14/5/2012 um 23:16

jupp, würde ich machen

Skywarp - 16/5/2012 um 22:54

Na dann steht dem ja nix im Wege :thumbup:

Starsky - 20/5/2012 um 18:36

Eine frage wie kann man sich da anmelden weil ich erst neu bin und das nicht wirklich weiß

Lucy - 20/5/2012 um 18:51

Dann erst mal herzlich willkommen hier :)

Zum Anmelden reicht einfach eine Zusage hier im Thema.

Starsky - 20/5/2012 um 19:00

oh....danke dan möchte ich gerne Mitmachen :D

Starsky - 20/5/2012 um 19:03

ich habe noch eine frage kann man auch z.B zu Dritt ein Bild malen so als Team?

Skywarp - 20/5/2012 um 19:22

Herzlich Willkommen auch von mir

Und ja, man kann auch ein Bild als Team mitbringen. Allerdings gibt es auch dann nur einen Preis, im Falle eines Gewinnes.

Starsky - 20/5/2012 um 19:30

Ja das ist ok und cool na dann können ich und meine Beiden Freunde ja was zusammen malen und noch eine Kleine frage....darf man auch ausgedachte malen also die man sich selber ausgedacht hat???

Skywarp - 20/5/2012 um 19:35

Ihr könnt malen was euch beliebt, es muss halt nur Transformers bezogen sein.

Starsky - 20/5/2012 um 19:44

ok dann ist ja gut

Dieses Thema kommt von : C.O.N.S. Die Deutsche Transformers Fan Convention
https://ntf-cons.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-cons.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=26&tid=107