Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel Übersicht


C.O.N.S. 2010 - In der Zeitung / In The Newspaper

Heute stand auch in der Tageszeitung, Rheinische Post ein Artikel über unsere C.O.N.S.

Aber bitte lest selber:

Quelle: Rheinische Post

Diskussion: Klick hier!


Today there was a report in the newspaper, Rheinische Post about our C.O.N.S.

But please read yourself:

Source: Rheinische Post

Discussion: Click here!

C.O.N.S. 2010 - Erstes Video / First Video

Dank unserer niederländischen Freunde haben wir auch schon ein tolles Video von der C.O.N.S. 2010 für euch. Viel Spaß damit!

Diskussion: Klick hier!

Quelle: yiggiyiggi1 auf YouTube


Thanks to our netherlands friends, we have already a nice video from the C.O.N.S. 2010 for you all. Have fun watching!

Discussion: Click here!

Source: yiggiyiggi1 on YouTube

C.O.N.S. 2010 - Die Zahlen

Jetzt aber mal etwas offizielles, wo ich glaube einige schon drauf warten. Wir haben 3 mal alles durch gezählt um ganz sicher zu sein, jetzt wo wir die Listen und Eintrittskarten alle beisammen haben und ich sage nur wir haben uns gesteigert!

Hier die Zahlen im Vergleich:

Letztes Jahr:

Aussteller: 18
Besucher: 153

Dieses Jahr:

Aussteller: 19
Besucher: 224

Mit dem Team, Rampage, Händlerleuten, Fanhaus Mitarbeiter und den Reportern waren alles im allen, sage und schreibe 259 Menschen über den Tag verteilt da. Ich bin mehr als zufrieden und es war ein super Tag für alle mit denen ich geredet habe auch den ganzen Händlern.

Diskussion: Klick hier!

Quelle: Wir Lucy & Skywarp ;-)

C.O.N.S. 2010 - Bilder / Pictures

Wir haben auch schon Bilder von der C.O.N.S. 2010 für alle in unsere Galerie gesetzt.

Dann gibt es auch schon das erste Video von Rampage auf unserer Aftershowparty.

Diskussion: Klick hier!


We have already pictures from the C.O.N.S. 2010 for you all online in our gallery.

There is even the first video from Rampage on our aftershowparty.

Discussion: Click here!

C.O.N.S. 2010 - Album 1
C.O.N.S. 2010 - Album 2


Rampage live bei der C.O.N.S. 2010 von NTF-Archive

C.O.N.S. 2011 - Teaser Flyer

Einige haben den Teaser Flyer gestern auf der C.O.N.S. schon gesehen aber einige auch nicht. Darum presentiere ich allen den Teaser Flyer für die C.O.N.S. 2011 am 24 Juli. Die Zeichnung stammt von unserem Comic Designer "Claude Christ", der ja auch gestern bei uns war.

Quelle: Claude Christ


Some of you saw already the Teaser Flyer for the C.O.N.S. 2011 on the 24th of July but some not, so i show the Teaser Flyer for all here. The draw is from our Comic Designer "Claude Christ".

Source: Claude Christ

C.O.N.S. 2010 - Voll / Full

Die C.O.N.S. 2010 ist nun komplett voll, alle verfügbaren Tische und Stellplätze sind belegt, das B.O.T.S. Team hat den letzten Tisch den wir hatten so eben noch für sich reserviert!

Sie bringen auch noch einige Foamblebee's mit, also wer noch einen haben möchte, hat da seine Chance.

Diskussion: Klick hier!


The C.O.N.S. 2010 is now complete full, all tables and stand places are booked, the B.O.T.S. team has just booked our last table that was free!

They take some Foamblebee's with, so if anyone wants one, there is your chance!

Discussion: Click here!

C.O.N.S. im TV!

Heute sind Alpha3 und Jazz von Cityvision interviewt worden, diese Sendung könnt ihr im Lokalsender Cityvision ab 18:00 Uhr anschauen. Ab 20:00 Uhr könnt ihr dieses auch auf der Hauptseite von Cityvision anschauen unter dem Quelllink.

Quelle: CityVision

Diskussion: Klick hier!


Today was Alpha3 and Jazz by CityVision for our C.O.N.S. interview. This can be seen today on our lokal TV channel CityVision at 18.00 a clock and at 20.00 a clock on there webside under the source link.

Source: CityVision

Discussion: Click here!

Exclusive "A.S.S.-09" on the C.O.N.S. 2010!

Die C.O.N.S. ist um eine weitere Attraktion reicher. In sehr begrenzter Stückzahl können wir Euch die Figur "A.S.S.-09" zum Kauf anbieten. Dabei handelt es sich um ein Joint Venture verschiedener Conventions, unter anderem der Dairycon.
Die Figur ist sehr selten, also nutzt diese einmalige Chance!

Quelle: Argus

Diskussion: Klick hier!


The C.O.N.S. has another atraction for all. In a few number of pieces we can sell you the exclusive figure "A.S.S.-09" it is a joint venture from different conventions like one of them the dayricon.
This figure is really rare, so don´t miss the chance!

Source: Argus

Discussion: Click here!

Rampage im TV

Wir wurden gestern Abend im TV von unserer live Rockband "Rampage" erwähnt mit unserer C.O.N.S. am Sonntag.
Die Sendung kann man noch auf deren Internetseite sehen hier:

City Vision

In dem Video ab ca. Minute 22 und 50 Sekunden geht es los!

Diskussion: Klick hier!

Quelle: City Vision


Our C.O.N.S. on sunday was mentioned in the TV yesterday evening.
The stream you can still watch on there webpage here:

City Vision

At minute 22 and 50 seconds it beginns!

Discuss: Click here!

Source: City Vision

Letzter Tag der Vorbestellung!!!/The last day of the advance order!!!

Liebe C.O.N.S. Besucher, liebe C.O.N.S. Besucherinnen!

Leider müssen wir euch heute mitteilen, das die Kartenvorbestellung heute Nacht um 0,00 Uhr die Türen schließt. Der Grund hierfür ist, das eine Banküberweisung schon mal ein paar Tage dauern kann und wir dann nicht garantieren können, das die Eintrittskarten dann noch rechtzeitig bei euch ankommen werden.

Also wer jetzt noch keine Eintrittskarte für die C.O.N.S. 2010 hat, der klickt bitte auf Kartenvorverkauf, um sich noch eine Karten für 9,00 Euro zu sichern. ( Tageskasse: 10,00)

Diskussion: hier!


Dear C.O.N.S. Visitor!

Today, unfortunately, we must inform you which closes the map advance order tonight at 0.00 o'clock the doors. The reason for this is which can last a bank credit transfer already a few days and then we cannot guarantee which the tickets will come then still on time with you.

So who yet no ticket for the C.O.N.S. In 2010 wants to have, that clicks please on Booking Of Tickets one more maps for 9.00 euros to himself. (Day cash: 10.00 euros)

Discussion: here!


360 Artikel (36 Seiten, 10 Artikel pro Seite)