Dienstag, 21. November 2017  12:59   
   Google+

Home | News | Info | Forum | Links | Aussteller/Exhibitors | Registration | Location/Travelinfo | Profil | News Feed | NTF-Archive.de

C.O.N.S. Forum

Sie sind nicht eingeloggt


» C.O.N.S. 2010 - German » C.O.N.S. 2010 - Allgemeines & News » C.O.N.S. 2010 - Fan Art Contest Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor: Betreff: C.O.N.S. 2010 - Fan Art Contest
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 34
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 21:03  
Hallo liebe Fanartartisten wie ich auch in dem Fanart Contest heute geschrieben habe, eröffne ich auch hier den C.O.N.S. Fanart Contest 2010 auf.
Das Thema auf der C.O.N.S. 2010 kühren wir die Transformers 2010 Serie (Us Version Staffel 3 der G1 Serie) und der 86er Film, die Regeln werden etwas abgeändert da wir von einigen Usern doch einige Sachen gemerkt haben was sich nich so wirklich gehört hatte und da wir dies in der Regel nicht mitbeigeschrieben hatten konnten wir auch diese nicht disqualifizieren.

Also hier die Regeln für die Fanartartisten und für die neuen kommenden Fanartartisten.

- Das Thema für die C.O.N.S. 2010 spielt sich aus der Transformers 2010 Serie ab.
- Man darf keine W.I.P. Phasen ins öffentliche Forum posten also von euren Skizzen geschweige von eurer fertigen Arbeit, und schon gar nicht davon im Forum reden. Wenn ihr dies doch tut wird man Disqualifiziert.
- Das Bild soll in einer Rolle verschickt werden oder wenn man bei der C.O.N.S. auftaucht kann man sein Bild auch mitnehmen aber es soll nicht Zerknittert sein denn wenn es zu schlimm zerknittert ist droht eine Disqualifikation.
- Wie auch bei der C.O.N.S. 2009 sollen die Bilder mit Traditionellem Farbmaterial bestehen ( Aquarelle, Guache, Ölfarben usw) aber nicht auf PC Koloriert werden.
- Das Bild habt ihr die Freie Wahl, wie gross dieses werden sollte, es sollte nur heil zur C.O.N.S 2010 ankommen.
- Abgabe Termin soll vor der C.O.N.S. sein doch wenn ihr zur C.O.N.S. kommen solltet so könnt ihr auch das Bild mitbringen.
- Für die jenigen die nicht zur C.O.N.S. pesönlich erscheinen und ihr Bild zuschicken gilt: Wenn ihr das Bild nach der C.O.N.S. zurück haben wollt, müsst ihr für die Versandkosten sorgen.

Falls ich noch was an Regelnpunkten vergessen habe, bitte schickt mir eine PM so werde ich den ersten Post abeditieren.

Die Preise sind noch nicht bekannt. Wird jedoch abeditiert sobald ich eine Idee habe was ich als Preise spenden werde.

Also auf gutes gelingen und ihr könnt schon jetzt mit euren Fanarts anfangen.


[Editiert am 23/11/2009 um 21:07 von Jazz]



____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
C.O.N.S. Hammerschwinger
Junior Member

Starfire
Beiträge: 24
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 17:56  
Ich werd mich mal bemühen, etwas auf die Beine zu stellen.
Ne Idee habe ich schon, muss langsam mal mit den ersten Kritzeleien anfangen. ;)


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 5
Registriert: 8/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 17:59  
Mal gucken,ob ich irgendwann in den nächsten 5 Monaten wieder Lust zu zeichnen habe.
Ich habe ja immerhin einen Titel zu verteidigen ;)

Naja,die Idee für das Motiv habe ich ja wenigstens schon.


____________________
Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 20:34  
Na das ist ja super, wenn die Ideen schon mal da sind. Nun gehts dann nur noch drum, sie aufs Papier zu bringen.

Viel Spaß dabei , wünsche ich. :) :) :)

Und BTW: Die Lust kommt beim zeichnen, oder??? ;) ;) ;) ;)


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 19
Registriert: 18/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2010 um 19:42  
Mich beschlich da heute in der Strassenbahn so ein Einfall... mal gucken, ob ich Laune habe, den umzusetzen. Wenn ja, nehme ich teil^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2010 um 19:50  
Super ..... immer aufs Papier mit der Idee ...... :thumbup: :) :)


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2010 um 21:39  
Um so mehr um so besser ;) Und das Du was kannst weiss ich ja :D


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 19
Registriert: 18/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2010 um 01:47  
Ich upgrade hiermit mein "hmm... mal schaun, vielleicht" auf eine verbindliche Teilnahme.
Ich hab heute Abend angefangen meine Idee auf's Papier zu bringen und nach zwei Versuchen, die direkt in den Papierkorb gewandert sind, ist der dritte jetzt tatsächlich eine Basis, auf der ich arbeiten kann. Damit ist ca. 1/5tel der Arbeit erledigt, und wo ich nun angefangen hab, mach ich's auch noch fertig (so in den nächsten Wochen). Ich muss mich jetzt nur noch mit mir selber auf die Farben und auf den Hintergrund einigen. Puh... zu schade, dass man keine VIPs posten darf, ich hätt so gern Feedback, das macht die Entscheidungen leichter...^^"
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 20
Registriert: 31/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2010 um 13:36  
Aber es wird sich lohnen denn der erste Preis ist eine kleine Mappe mit Acryl Farben der zweite Preis Aquarell Farben mit Pinsel und Aquarell Papier und der dritte sind Guache Farben alles von der Marke Talens.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 5
Registriert: 8/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 22:11  
Ich melde mich definitiv vom FA Contest ab.
Mir fehlt einfach die Motivation für größere Zeichenprojekte.


____________________
Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 20
Registriert: 31/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2010 um 15:56  
Schade aber wenn du meinst dann können auch wir nicht viel dazu machen.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2010 um 17:34  
Das ist wirklich Schade. :( Denn eigentlich hast du ja einen Titel zu verteidigen

Na vielleicht platzt der Knoten ja noch, ist ja noch etwas Zeit. :)


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2010 um 19:20  
Hey Terri, wäre echt schade wegen dem Titel, es ist ja noch viel Zeit vielleicht schaffst Du ja doch noch etwas :)


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 5
Registriert: 8/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2010 um 22:01  
Ach,im Grunde ist ein Titel eh nicht wichtig.
Und ich kann ja ein paar von meinen Bildern einfach so mitnehmen und dann auf der C.O.N.S. aushängen,so wie beim letzten mal.

Denn ich glaube kaum,dass ich wirklich die Lust bekommen werde...Ich muss mir eh schon in den Hintern treten,um wenigstens das angefangene Contest Bild für DA zu Ende zu bringen.


____________________
Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Member

Skywarp
Beiträge: 359
Registriert: 30/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2010 um 22:39  
Also als nicht wichtig würde ich den Titel nicht bezeichnen, denn wir haben die Stadt Mönchengladbach die danach gefragt hat, die Radiosender 1Live und 90.1 die darauf Wert legen und uns direkt darauf angesprochen haben, weil sie alle sehen wollen, wie ein neuer oder alter Meister gekürt wird.

Das gleiche gilt auch für den Custom Meister und den für die Turniere.


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 5
Registriert: 8/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 4/5/2010 um 23:56  

Zitat von Skywarp, am 3/5/2010 um 22:39
Also als nicht wichtig würde ich den Titel nicht bezeichnen, denn wir haben die Stadt Mönchengladbach die danach gefragt hat, die Radiosender 1Live und 90.1 die darauf Wert legen und uns direkt darauf angesprochen haben, weil sie alle sehen wollen, wie ein neuer oder alter Meister gekürt wird.


Ach,das wusste ich gar nicht o.o
Naja,ich habe aber wirklich kein Problem damit,den Titel an jemand anders abzugeben^^


____________________
Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 19
Registriert: 18/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 16:36  
Ich hab da mal ne ganz dumme Frage:

Zitat von Scourge, am 23/11/2009 um 21:03

- Wie auch bei der C.O.N.S. 2009 sollen die Bilder mit Traditionellem Farbmaterial bestehen ( Aquarelle, Guache, Ölfarben usw) aber nicht auf PC Koloriert werden.


Gehören technische Bauteile zu "Traditionellem Material?" Ich würd ja gern konkreter werden, aber dann würd ich gegen die Regeln verstoßen, fürchte ich^^"

@Terri: och komm schon, du kannst uns doch nicht einfach so das feld überlassen... *schnüff*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 20
Registriert: 31/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 16:52  
Traditionelle Bauteile du meinst von Richtigem Metal und so ? Hm.. wenn du das gut in die Szene setzt warum nicht. Aber es soll immer noch ein Teil an Tarditionelle Kunst vorhanden sein Sprich Acryl Farben, Öl Farben und so wenn das nicht der Fall ist wird die Arbeit nicht angenommen also von meiner Seite aus halt her.


[Editiert am 13/5/2010 um 16:54 von Jazz]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 19
Registriert: 18/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 17:02  
jo, der großteil soll schon gemalt sein. der technische bestandteil ist nur ein "goodie", der das gemalte aufpeppen soll. zählen marker und eddings auch zu traditionell? sonst nehm ich nämlich acryl. und noch ne frage: darf das ganze in einem rahmen sein? so zu stabilitätszwecken wegen dem technischen bestandteil, meine ich ...^^"
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 17:04  
Das darfst Du gerne alles dazu verwenden ^^ :)


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 20
Registriert: 31/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 17:23  
Also ein Edding oder MArker darfst du benutzen, da gibts keine Frage.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 19
Registriert: 18/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 13/6/2010 um 16:56  
Ich bin fertig!! :egypt: *freu*
Und das Schärfste ist: Ich bin sogar zufrieden damit. Sowas passiert mir selten. Bleibt nur zu hoffen, dass es allen Betrachtern auch so gut gefallen wird.
Sollen wir eigentlich noch sowas wie ne Beschreibung zu unseren Beiträgen machen? (Verwendete Materialien, abgebildete Chars, Techniken, Arbeitsaufwand, ein paar Worte zur Idee, etc?)

Und wer macht jetzt eigentlich alles mit? ^^"
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 14/6/2010 um 15:04  
Das ist ja klasse und freut mich sehr :)
Eine Li.ste mit den Materialien ist nicht erforderlich für die C.O.N.S., weil sonst müssten wir das von allen verlangen. Nach der C.O.N.S. kannst Du sowas aber sehr gerne in das Forum stellen für alle :)

Eine Teilnehmer Liste haben wir hier zu nicht, wir geben allen die möchten ja die Chance noch etwas abzugeben bis zur Eröffnung der C.O.N.S.
Ich habe von ca. 6 Leuten gehört das sie sich versuchen werden :)


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Junior Member
Junior Member

nopic
Beiträge: 34
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 14/6/2010 um 21:16  
Hmm, habe auch erst jetzt gesehen, das ich noch gar nichts dazu gesagt habe. Ist wohl beim Forumwechsel auf NTF untergegangen.
Wurde zwar schon erwähnt, aber: Ja, ich bin auch wieder mit dabei. :thumbup:


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
C.O.N.S.™ Star ®
Member

Lucy
Beiträge: 242
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_FEMALE
red_folder.gif erstellt am: 15/6/2010 um 08:44  
Super um so mehr um so besser und interessanter :)


____________________


Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
» C.O.N.S. 2010 - German » C.O.N.S. 2010 - Allgemeines & News » C.O.N.S. 2010 - Fan Art Contest Nach oben

Forumsregeln



mxBoard 1.2, © 2011 by pragmaMx.org

Powered by NTF-Archive

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt der Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf PragmaMX. C.O.N.S. - Transformers Fan Convention Seite von NTF-Archive.de

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 20.02.2009 - 2017 by C.O.N.S. - Cybertrons Open New Spaceport

C.O.N.S. ist im deutschen Transformers Webring

Animated / AOE / Age of Extinction / Alternity / Armada / Beast Wars / Beast Wars II / Beast Machines / Beast Wars Neo
Binaltech / Bot Shots / Classics / Combiner Wars / Cybertron / DotM / Dark of the Moon / Energon / Galaxy Force / GO / IDW
Generation One / Generation 1 / Generation 2 / Generations / Headmasters / HFTD / Beast Hunters
Hunt for the Decepticons / Kre-o / Machine Wars / Masterforce / Masterpiece / Micron Legend / Prime
Power Core Combiners / RID / Robots in Disguise / ROTF / Revenge of the Fallen / Superlink / Titan Wars
Titans Return / The Movie / Transformers Prime / United / Universe / Victory / War for Cybertron / Zone


Seitenerstellung in 0.0226 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen