Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

C.O.N.S. 2010 - Die Zahlen

C.O.N.S. 2010 Jetzt aber mal etwas offizielles, wo ich glaube einige schon drauf warten. Wir haben 3 mal alles durch gezählt um ganz sicher zu sein, jetzt wo wir die Listen und Eintrittskarten alle beisammen haben und ich sage nur wir haben uns gesteigert!

Hier die Zahlen im Vergleich:

Letztes Jahr:

Aussteller: 18
Besucher: 153

Dieses Jahr:

Aussteller: 19
Besucher: 224

Mit dem Team, Rampage, Händlerleuten, Fanhaus Mitarbeiter und den Reportern waren alles im allen, sage und schreibe 259 Menschen über den Tag verteilt da. Ich bin mehr als zufrieden und es war ein super Tag für alle mit denen ich geredet habe auch den ganzen Händlern.

Diskussion: Klick hier!

Quelle: Wir Lucy & Skywarp ;-)

C.O.N.S. 2010 - Die Zahlen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.